(M)ein etwas anderes Hobby...
Geocaching

Hier unten seht Ihr
den ersten je in
Dienst gestellten
A 380 der
Deutschen Lufthansa :-)

 

  (23. Januar 2009)

 

Below you  can discover  the first A 380  ever in service

for German 

Lufthansa Airlines :-)

 

 (23. Januar 2009)

 

Mittlerweile hat er schon mehr als

20.000 km  physisch & virtuell zurückgelegt!

 

 

 

Als kleines Dankeschön

für den Besuch auf meiner Homepage

können Cacher den Airbus A 380

mit dem Tracking Code

 

PCEART

 

unter

 
www.geocaching.com
(Achtung - externer Link!)


 als gesehen

loggen!

Kommentare: 147
  • #147

    Opty (Donnerstag, 09 August 2018 16:33)

    Herrliches Fotoalbum. Professional! Man soll mehr Zeit haben um Alles zu ansehen.

    Yan Opty/Polen

  • #146

    Bea (Mittwoch, 27 Januar 2016 18:03)

    Männer sind nicht stubenrein

  • #145

    Tina (Montag, 17 Juni 2013 21:38)

    Hallo Mareike,
    an diesem lauen Sommerabend schwelge ich in deinen Fotos von Abends/Nachts...und sehne mich nach der Golden Gate Bridge. DAAA möchte ich auch irgendwann stehen!! Schön, wie du sie einfangen konntest.
    :-)
    Liebe Grüße, Tina

  • #144

    Reiner (Donnerstag, 30 Mai 2013 12:16)

    Hallo Mareika

    alles klar bei dir..habe mich dann auch mal wieder bei dir umgesehen...es gibt viele neue Fotos zu bewunder...

    also man liest von sich

    cu Reiner

  • #143

    zypresse (Mittwoch, 29 Mai 2013 10:47)

    Hallo,
    war heut mal wieder zum Stöbern da und habe sooo tolle neue Fotos gefunden.
    Auf bald und liebe Grüße aus dem Dorf an der Düssel!

  • #142

    Doris Holzer (Samstag, 25 Mai 2013 12:10)

    Hallo Mareike!

    Danke für deinen netten und einfühlsamen Worte auf meiner HP. Natürlich musste ich jetzt gleich mal bei dir vorbeischauen.
    Mein Favorit auf deiner Seite sind die Kugelbilder. Man merkt deinen Fotos an, dass du wirklich mit Leidenschaft dabei bist.

    Liebe Grüße
    Doris

  • #141

    Patrick (Montag, 13 Mai 2013 09:31)

    Hallo ,
    Zu erst einmal wahnsinnig viele schöne Bilder !
    Ich bin auf deine Seite gestoßen weil ich in erfurt und Umgebung Lost places gesucht habe und auf die Klinik in München bei Bad Berka gekommen bin .
    Deine bilder haben mir echt Lust gemacht selbst dort hinzugehen und ein paar Momente einzufangen .
    Danke dafür ;)

  • #140

    Montgolfiade in Oberfranken (Sonntag, 12 Mai 2013 11:50)

    Hallo Mareike,
    freue mich über deinen Besuch.
    Schön das du die Montgolfiade bei mir entdeckt hast, na dann vielleicht etwas für's nächste Jahr für Dich, immer Ende Juni.
    Wünsche Dir einen schönen Muttertag mit netten Grüßen von mir zu Dir
    Olaf

  • #139

    Silli (Samstag, 11 Mai 2013 19:07)

    Fuerteventura - einfach großartig, Deine aktuellen Aufnahmen! Wir sind gerade von Teneriffa zurück - gibt bald wieder was zu schauen :-)
    LG
    Silli

  • #138

    Diez (Samstag, 11 Mai 2013 16:44)

    Hi Mareike,

    eine tolle Seite hast Du hier, macht Spaß Deine HomePage zu durchstöbern.
    Man merkt, dass Du mit viel Herzblut Dein Hobby betreibst.
    Es sind viele sehr gute Bilder dabei ....klasse.
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive und immer gutes Licht.

    GLG aus Köln
    Diez

  • #137

    Alanya meine zweite Heimat (Mittwoch, 08 Mai 2013 22:37)

    Hallo Mareike, Danke für die liebe Nachfrage, ich habe mich sehr darüber gefreut. Hast mich nicht vergessen, doch leider komme ich seid längerer Zeit zu nichts mehr ( Beruflich ) aber lagsam komme ich auch wieder zum fotografieren ;-) hoffendlich.Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag Rosi

  • #136

    Travelmaus (Mittwoch, 08 Mai 2013 19:08)

    Hallo Mareike, als Maus hinterlasse ich wieder einmal meine Spuren auf Deiner tollen Website!Bin zurzeit mit Vorbereitungen für eine Südschweden-Tour beschäftigt. Werde aber auf jeden Fall von Schweden aus einen Blick zu Dir rüberwerfen! Lg Anni

  • #135

    erwin (Dienstag, 07 Mai 2013 22:33)

    liebe mareike,

    zunächst einmal danke für so viel lob! das hast du aber eher verdient als ich! wunderschöne und abwechslungsreiche fuerteventura-aufnahmen zeigst du uns ... und den tollen sonnenuntergang hast du dir bis zum schluss aufgehoben. :-)

    lg
    erwin

  • #134

    jujaju2001 (Dienstag, 07 Mai 2013 20:41)

    Liebe Mareike,
    wenn man unter Fernweh leidet - so wie wir - dann ist deine Seite der beste Ort, um diese "Sucht" zu stillen. Immer wieder ein Erlebnis hier zu sein.
    Wundervolle Bilder - perfekt fotografiert! Dankeschön...
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
    Jutta, Jan & Julian

  • #133

    guenthers-fotogalerie (Dienstag, 07 Mai 2013 17:58)

    Hallo Mareike - vielen Dank, dass Du uns mal wieder besucht hast, wir schauen auch oft bei Dir nach dem Neuesten, was Du zu zeigen hast.
    Viele liebe Grüße
    Günther und Helga

  • #132

    LR Shop (Samstag, 13 April 2013 18:34)

    Hallo Mareike,

    wir als Online-Shop von LR sind zufällig auf deine Seite gestoßen.

    Super Webseite hast du, gefällt uns.

    Grüße aus Hessen

  • #131

    Hermann (Freitag, 12 April 2013)

    Tolle Honmepage! Klasse Fotos! Alles Gute wünscht
    HN

  • #130

    fotosilli (Donnerstag, 04 April 2013 20:04)

    Hallo Mareike,
    die Antelope Canyon Fotos wecken tolle Erinnerungen - die Fotos sind der Hammer. Und natürlich der rest der Seite auch...
    Bin bald wieder da!
    Ciao
    Silli

  • #129

    André (Samstag, 30 März 2013 17:35)

    Hallo Mareike,
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und glückliches Osterfest.
    Es hat mir wieder eine riessen Freude bereitet,in deiner klasse Homepage spazieren zu gehen.
    Bis zum nächsten Mal
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André

  • #128

    Steffen Fuchs (Donnerstag, 28 März 2013 10:04)

    Hallo Mareike! Ich war wieder einmal auf dieser schönen Webseite. Ostern steht vor der Tür! Hoffentlich keine schwarzen Ostern, wo uns das gelbe vom Ei vorgelogen wird. Ich möchte, dass in allen Nestern die Eier von glücklichen Hühnern liegen. Ich hoffe, dass über gesunde Wiesen, keine Pferde galoppieren, sondern süße kleine Osterhäschen die Eier verstecken.
    In diesem Sinne wünsche ich Steffen Fuchs“ (Autor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir gesunde und „Frohe Ostern 2013“

  • #127

    Josy (Donnerstag, 28 März 2013 08:11)

    Die Florida Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Danke.

  • #126

    Jürgen Brand (Freitag, 22 März 2013 15:33)

    Schöne Seite hier!
    Ich habe jetzt auch eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me
    Jürgen Brand


  • #125

    svetlanas-vogelwelt (Dienstag, 19 März 2013 19:22)

    Hallo,
    über eine Bannerverlinkung bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Die Bilder hier sind ja wirklich sehr schön. Das Bild volle Deckung ist eine super Momentaufnahme. Gefällt mir. Grüsse von Svetlana

  • #124

    Hardy (Freitag, 01 März 2013 14:58)

    Hallo Mareike,
    Du bist ja schon reichlich rum gekommen, und verursachst Fernweh... ;)
    Schöne und sehenswerte Galerien zeigst Du hier.

    Grüße Hardy

  • #123

    Jürgen B. (Mittwoch, 27 Februar 2013 20:34)

    Du hast schon viel gesehen, erlebt und dabei eine umfangreiche und herausragende Bildersammlung erstellt. Weiterhin frohes "Schaffen und Reisen mit tollen Fotos"!!
    Gruß jb-fotofreund

  • #122

    Anja (Freitag, 15 Februar 2013 18:29)

    Wow, sehr schöne Bilder. Sehr gelungen finde ich die Kugelbilder, das ist mal etwas anderes :)

    Wir knipsen nur privat, leider ohne viel Technik und Schnickschnack :)

    http://bilder.berla-blog.de/

    Wer will, darf mal gucken :)

    Viele liebe Grüße und weiter so :)

  • #121

    Helga und Jutta (Mittwoch, 13 Februar 2013 02:50)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wer wir sind:
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne diese schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:

    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Dann schreibt bitte an: Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #120

    grey-concept (Mittwoch, 06 Februar 2013 00:01)

    supertolle colorkey Foto´s bin begeistert.....

    lg Angelo

  • #119

    Julian Mutter (Montag, 04 Februar 2013 08:34)

    Huhu, schöne Seite die du hier hast
    Grüße Julian

  • #118

    PictureSky (Freitag, 25 Januar 2013 22:01)

    Wow *.*
    Hier hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Besuch. Tolle neue Bilder!
    Ich habe übrigens eine komplett neue Seite erstellt. Würde mich über deine Meinung zu meiner neuen Seite freuen :)
    http://m-b-photography.wix.com/home
    Liebe Grüße, Monique

  • #117

    Ekkehard (Donnerstag, 24 Januar 2013 10:20)

    Hab mal nach längerer Zeit wieder einen Streifzug durch deine Homepage gemacht.Immer wieder neue Leckerbissen und ein gelungenes neues Outfit der Startseite oder bilde ich mir das ein?
    Und was ich jetzt erst entdeckt habe, eine Würdigung unserer Präsenz bei -25° in Hamburg. Viele liebe Grüße aus Hamburg mit der Bitte mal bei +25° und Sonnenschein vorbei zu kommen.
    Ekkehard

  • #116

    Mario Retz (Sonntag, 20 Januar 2013 09:15)



    Hallo durch das störbern im www bin ich auf ihre seite gestossen
    ich muss sagen echt top sieht würklich gut aus weiter so ich schaue
    jetzt öffter mal vor bei.

    Mfg Mario

  • #115

    Anni (Samstag, 19 Januar 2013 12:50)

    Hallo Mareike, danke für Deinen netten Eintrag bei mir! Du hattest ja schon über "Essen auf Reisen" meine Aufmerksamkeit erzeugt. Fasziniert haben mich Deine Kugelbilder! Tolle Idee! Ich setzte mal einen verdienten Link von mir zu Dir. LG Anni

  • #114

    Beate (Samstag, 19 Januar 2013 07:52)

    Hallo Mareike,
    bin über Zypresse hier gelandet und habe mich (vorerst) in die Fotos "Abends ..." gestürzt: großartig!
    Von Kairo und Clearwater über Key West bis hin zu Singapore und Hong Kong ... war auch schon da, hätte das aber nie so gekonnt fotografieren können!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele inspirierende Reisen und immer gutes Fotolicht!
    LG Beate

  • #113

    Vivien & Erhard (Samstag, 29 Dezember 2012 11:18)

    Da die Welt am 21.12.12 nicht unterging, wünschen wir Dir für 2013 viele schöne stressfreie Reisen, ein gutes Licht zum Fotografieren, Gesundheit und alles alles Gute.
    viele Grüsse
    Vivien und Erhard

  • #112

    loire2012 (Samstag, 29 Dezember 2012 08:00)

    Moin, eine faszinierende Site zu tollen Fotos. Bin hier eher zufällig und habe mit Genuss den Status des Hotels Geigers verinnerlicht . . . Komme bestimmt noch mal vorbei - für den Rest! Alles Gute auch für 2013 und Gruß von eo

  • #111

    Steffen Fuchs (Freitag, 28 Dezember 2012 13:42)

    Hallo Mareike! Heute möchte ich Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen. Bleibe im nächsten Jahr, Glücklich, Gesund und weiter so Kreativ! Aktuell schneit es hier in Mittenwald! Ein sehr komischer Winter!
    All dies wünscht Dir Steffen Fuchs (Autor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir!

  • #110

    ebis-kleine-welt (Montag, 24 Dezember 2012 20:48)

    Hallo Mareike,
    auch ich wünsche Dir natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich mal wieder bei Dir umgeschaut und bin begeistert, wie immer, von Deinen Bildern.
    Lieben Gruß von Eberhard

  • #109

    Claudius (Montag, 24 Dezember 2012 13:51)

    danke dir :-)))

    ich habe mich riesig gefreut - auch dir ein wunderschönes Fest und ein zufriedenes und gesundes 2013.

    Claudius

  • #108

    nightlife2000 (Montag, 24 Dezember 2012 06:40)

    Hallo Mareike,
    Ich wünsche Dir und all Deinen Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Superstart ins neue Jahr. Mit ganz vielen Grüßen aus Berlin.
    Andy.

  • #107

    Gisbert (Sonntag, 23 Dezember 2012 22:44)

    Hallo Mareike,
    tolle Homepage mit ganz tollen Fotos. Komme sicher noch einmal vorbei..
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest...

    Gruß
    Gisbert

  • #106

    praxisclaudiafinking (Sonntag, 23 Dezember 2012 14:21)

    Hallo Mareike,
    ich habe all Deine Bilder angeschaut.Ganz einmalig finde ich Deine Kugelbilder! Sowas habe ich noch nie gesehen!! Wie sich da die Umgebung toll in der Kugel spiegelt!! Einzigartig! Wunderbar!!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #105

    Jens (Sonntag, 23 Dezember 2012 12:53)

    ✿✿═════════♬✿══êىʂʂهʂ══♬✿════════✿✿ ░░░░░░M░E░R░R░Y░♥░C░H░R░I░S░T░M░A░S░░░░
    ✿✿═════════♬✿══êىʂʂهʂ══♬✿════════✿✿

  • #104

    Linkpartner mit Banner (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:38)

    Hallo Mareike,
    freue mich auf einen gegenseitigen Bannertausch. Ich habe Dir den Link mitgebracht wo du Dich bei mir nun auch findest.
    (。◕‿◕。) ☼ஜீ❀۞❀ஜீ☼•✽♫*´¨`*•.¸¸.♫✽•☼ஜீ❀۞❀ஜீ☼
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent

  • #103

    Jürgen (Sonntag, 23 Dezember 2012 08:52)

    Hallo Mareike

    Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben daher ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Jürgen (YogiFotos)

  • #102

    Simone (Samstag, 22 Dezember 2012 18:33)

    Hallo Mareike,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Immer allzeit gutes Licht!
    LG Simone

  • #101

    kirsch-photography (Samstag, 22 Dezember 2012 15:33)

    Hallo Mareike,
    ich bin beim Durchstöbern eines anderen Gästebuchs auf deiner Homepage gelandet und bin echt beeindruckt von den schönen Landschaftsaufnahmen! Besonders die Tropfsteinhöhlenbilder haben es mir echt angetan.
    Eine wirklich sehr schöne Seite hast du hier, die auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert ist!
    Mach weiter so, immer gut Licht und schöne Festtage,
    Benedikt

  • #100

    Reiner (Samstag, 22 Dezember 2012 14:03)

    Danke Mareike für die schönen Weihnachtswünsche...auch ich wünsche dir und deinen Lieben...gesegnete Weihnachten und immer gutes Licht

    cu Reiner

  • #99

    Richard (Samstag, 22 Dezember 2012 12:47)

    Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar,wir wünschen dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

    LG
    Gaby & Richard

  • #98

    André (Samstag, 22 Dezember 2012 11:06)

    Hallo,liebe Mareike
    Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche,die ich sehr gern erwidere:
    Auch ich wünsche Dir und all deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches Jahr 2013.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André